Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Geestemündung

kurz vor 21:00 Uhr. Sonnenuntergang war gegen 19:50 aber die Beleuchtung des Radarturmes wurde erst pünktlich um 21:00 eingeschaltet. Da sich der Himmel innerhalb von 10 Minuten von blau zu schwarz änderte, habe ich nicht mehr auf die Turmbeleuchtung gewartet, sondern mit ISO400 :-( noch schnell das Pano geschossen.

Pano aus 12 Aufnahmen.

Canon EOS 60D | Samyang 8mm Fisheye | ISO400 | f/8 | 4s

Kommentare 19

  • Heinz Naujoks 12. Februar 2013, 19:06

    Dein Pano ist super geworden und jeder, der nicht aus Bremerhaven kommt denkt, dass es dort so geschwungene Anleger gibt.
    Schöne Grüße... Heinz
  • Uwe Sievers 28. Januar 2013, 23:13

    Ne ganz saubere Arbeit...kommt richtig gut.
    VG Uwe
  • Dieter Golland 12. November 2012, 11:27

    Klasse Schnellschuss.
    Das geht aber auch nur wenn man deine Erfahrung hat.

    Gruß Dieter
  • Digipit27 17. Oktober 2012, 9:49

    Die schnellen Schüsse haben sich gelohnt, klasse Pano, auch ohne Turmbeleuchtung.
    LG Peter
  • Gudrun1957 7. Oktober 2012, 10:40

    Ein hervorragendes Ergebnis. Was willst du mehr! Vielleicht bietet sich aber bald wieder die Möglichkeit auf Nachholung!*gg
    LG Gudrun
  • H.Dachs 5. Oktober 2012, 15:31

    Astreines Pano.
    Kompliment.
    Gruß Hans
  • Helmut Gross 27. September 2012, 21:07

    das wirkt ja wieder umwerfend. Zum optischen Eindruck kommt ein fantastisches Blau hinzu, sieht man so intensiv im Wasser gespiegelt selten.

    LG, Helmut
  • ElaSt 20. September 2012, 18:03

    Über diese Schulter würde ich auch mal gerne schauen.
    Aber ist wohl ein wenig zu weit in meinem Fall.
    Also muss ich mit dem erstklassig bearbeiteten Endprodukt Vorlieb nehmen und auf Nachschub hoffen ;-).
    Schönen Abend wünscht Dir Ela.
  • Olaf Jainz 15. September 2012, 16:48

    Die Panoverzerrung finde ich hier wieder sehr schmuckvoll. Klasse Blau - da haste den Zeitpunkt wieder prima abgepasst.
    Gruß Olaf
  • Andre24V 14. September 2012, 19:10

    Bin begeistert.

    Alles super.

    vg
  • MarSei 14. September 2012, 6:32

    Mir gefällt auch die Sysmmetrie des Bildes, die sich im Wesentlichen aus den beiden Pollern ergibt, extrem gut. Sehr gute Standortwahl.
  • Jürgen Teute 13. September 2012, 21:17

    Wie immer perfekt ........ großes Kino +++

    VG .... Juergen
  • isderjens 13. September 2012, 20:53

    die Qualität und besonders wieder der Himmel sind einfach überragend

    gruß jens
  • dirk.h. 13. September 2012, 20:01

    @ Julia: Auch immer gerne.

    LG Dirk
  • Jenno W. 13. September 2012, 19:59

    Hier hast du wieder einen Volltreffer gelandet, das Blau sieht fantastisch aus!!!
    LG Jens