Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claus Dahlke


Free Mitglied, Münster

Kommentare 6

  • Damian Poloczek 3. September 2006, 18:27

    Klasse aufbau.
    Super Perspektive.
    Damian
  • Gunter Reinhardt 31. Juli 2006, 21:39

    Hallo Claus,

    schön mal wieder was von dir zu hören. Habe ein ähnliches Foto wie deines hier. Bin schon tagelang am basteln da mir der Himmel (trübe) nicht gefällt. Könnte ein par Tips oder nen Link gebrauchen. Wie nennt man diese tramatische Himmelbearbeitung?

    LG Gunter
  • Dirk Reitmeister 26. Juli 2006, 22:51

    Das sind keine Wolken, sondern Abgase der alten Enterprise. Die zischte noch ohne Rußfilter durchs All... :-))

    Viele Grüße, Dirk
  • Pia Pohl 26. Juli 2006, 21:03

    egal, ob geschummelt oder nicht - sieht jedenfalls klasse und recht spektakulär aus :-)
    hg pia
  • Imperator 26. Juli 2006, 13:06

    Auch wenn der Himmel reinkopiert ist ;-)))
    (Am Himmel ist gerade Sonnenuntergang, und auf dem Feld war gerade Mittagssonne)

    Wenn man das Bild nur kurz anschaut, könnte die Illusion klappen ;-))

    Gruss
  • Dana Neu 26. Juli 2006, 12:52

    ... immer wieder ein schönes Motiv diese Strohrollen und mit Deinem dramatischen Himmelsszenario
    ein tolles Bild :)
    lg Dana