Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

geentert

Rerik / Ostsee

Habt einen schönen Abend!

Kommentare 9

  • Klaus Bahr 10. Juli 2009, 13:53

    Hallo Frank
    wieder eine tolle Arbeit von Dir ,erinnert mich an die
    gute analoge Entwicklung ,als noch mit möglichst
    hartem Fotopapier mit hoher Gradation gearbeitet
    werden mußte , um diese Effekte zu erzielen.

    LG Klaus
  • Gisa S. 9. Juli 2009, 0:09

    Ich wollte das Bild schon vor Tagen kommentieren,hatte es schon aufgerufen...nun ja,jetzt habe ich es vor mir;-)
    geentert,wirklich;-)?!
    Eine starke Aufnahme,besonders das Wasser erzielt einnen wunderbaren Effekt.
    Ich koennte mir das Bild noch besser vorstellen,wenn das Boot nicht ganz so nah fotografiert worden waere....klasse bleibt deine Arbeit trotzdem....war nur ein Gedanke:-)!
    LG
    Gisa
  • Elke Cent 5. Juli 2009, 14:25

    Das sieht nach einer Meuterei aus ... aber es hülft nix ... solange keiner bereit ist, zu rudern, gehts nicht weiter ;-)
    Ein Schmunzelmotiv mit wunderbarer Urlaubsstimmung, Frank!
    lg Elke
  • Antje Kirsten-Halbe 1. Juli 2009, 16:18

    Hallo Frank,
    Ein ausergewöhnliches Licht das aber eine sehr schöne Stimmung auf das Bild bringt. Eben ein Original von dir. :)) LG Antje
  • Wolfgang.A.S. 30. Juni 2009, 7:26

    Eine wunderbare Komposition - ein Bild zum >Träumen!
    VG Wolfgang
  • Nelografie 29. Juni 2009, 21:08

    Hat was von eienr Traumsequenz!

    LG
    Natascha
  • Renate Wagner 29. Juni 2009, 20:15

    *schmunzel* ... das bild gibt deinem titel durchaus recht ;-))
    interessanter schnitt zum länger- hinschauen... gefällt mir!
    lg, renate
  • Astrid Gast 29. Juni 2009, 19:43

    Ein interessanter Schnitt
    und dann noch die Bearbeitung,
    dieses Bild hebt sich hier angenehm unter der breiten Masse hervor.
    Bist ein Künstler!
    LG Astrid
  • Günter K. 29. Juni 2009, 19:18

    witzig, das motiv, für die möwen ein eldorado. wer da wohl der käpt'n ist ? das boot liegt hoch im wasser ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz