Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Zdravkovic


Basic Mitglied, Göcklingen

Gedultig bleibt Shila sitzen

hab mal in meinem Archiv gestöbert und dieses Bild hoch geladen, auch dieses wurde beim workshop von SchottiMatthias Schotthöfer entstanden.
Heute geht es mir etwas besser, liege schon seit ca 12 Tage im Bett mit der Schweinegrippe. Entschuldigt dass ich da keine Bilder kommentieren konnte.

Kommentare 16

  • Angelika_K 30. März 2013, 7:49

    liebe Sabine, lese das erst jetzt. Deine Workshopbilder sind alle sehr schön. Bei den Bahnbleisbildern beunruhigt mich innerlich etwas, dass ein Zug kommen könnte, aber vielleicht ist es ja stillgelegt?
    Ich hoffe du hast die Grippe inzwischen endgültig überstanden, das war sich nicht lustig und hängt den meisten auch dann noch nach.
    Gesunde Ostertage wünscht dir
    Angelika
  • Kyra Kostena 20. März 2013, 15:10

    Vorerst baldige und gute Genesung. Ein fantastisches Bild, vereint es doch Portrait und Landschaft in einem Zug. Die Perspektive ist grossartig und der Hund sowieso. Liebe Grüsse Prisca
  • Mali48 19. März 2013, 12:35

    Toller Hund und schön gemachtes Foto!
    LG Mali
  • günther kessen 19. März 2013, 11:04

    Und was ist, wenn der Zug kommt?
    Gute Besserung.
    Gruß Günther
  • Nscho-tschi 7 18. März 2013, 18:30

    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • LindeA. 18. März 2013, 16:00

    Dann wünsche ich dir von Herzen gute Besserung!
    Mitten auf den Gleisen, bestand da keine Gefahr daß ein Zug kommt?

    LG
    Linde
  • Janine Boca und Torsten Decker 18. März 2013, 14:37

    ein prima Foto! Und dir wünsche ich eine guuute Besserung!! :)
    LG Janine
  • Monika Leirich 18. März 2013, 11:55

    ich hoffe sie wartet nicht auf den zug:-)
    tolle stimmung!
    lg
  • Andreas Wellnitz 18. März 2013, 10:43

    Schöner Hund,vg.Andreas!
  • Klaus Klippel 18. März 2013, 10:13

    Schön eingefangen.

    Gute Besserung und lg
    Klaus
  • Jockel-Zwockel 18. März 2013, 10:10

    Ohhh zunächst mal GUTE BESSERUNG wünsche und das Bild ist wunderschön zugleich hoffe ich er blieb nicht stur sitzen denn wenn der Zug angerollt kommt...

    VLG Jockel
  • OH Photography 18. März 2013, 10:04

    Sehr schönes Bild...der sanfte Hintergrund hebt den Guten wunderbar hervor...! Dir weiterhin gute Besserung...und lg Olaf
  • Schäder 18. März 2013, 10:03

    Dann mal gute Besserung und das Du bald wieder fit bist. Auch ich habe schon seit vier Wochen einen ungewöhnlichen Husten. Der will ums verrecken nicht verschwinden.

    Liebe Grüße aus Offenbach

    Dieter
  • Pfotengrafie83 18. März 2013, 9:48

    Gut dass es dir besser geht! Gute Besserung weiterhin!
    Klasse Foto von der süßen Maus.
    LG Caro
  • Matthias Schotthöfer 18. März 2013, 9:44

    Es gibt Wichtigeres wie Anmerkungen, ich bin froh, dass es Dir besser geht!
    Wunderschön haste hier die "kleine Maus" fotografiert!
    LG Schotti
  • paules 18. März 2013, 9:37

    Der könnte einen Zug aufhalten....prima fotografiert!
    Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 640