1.171 5

Giorgio Nocera


kostenloses Benutzerkonto, S. bei S

Geduldsprobe

Alles nimmt ein gutes Ende für den der warten kann!
Leo N. Tolstoi

Verblühende Schönheit aus des Nachbars Vorgarten. Aber gerne warte ich darauf, dass diese edle Blume im nächsten Jahr wieder erblüht.

Canon 350D - 4,5 - 1/320 s - ISO 1600 - Sigma 105

Kommentare 5

  • Nora F. 16. November 2009, 22:03

    zauberhafte arbeit... ich bin begeistert !!!
    lg, nora
  • Ursina Künti 16. November 2009, 15:09

    Diese Warterei ist manchmal kaum zu ertragen.....aber es lohnt sich, bin überzeugt.

    Ein sehr schönes Bild; mag den Schnitt, die Dynamik, die Farben, die Rahmung und das Motiv.

    lg sina :)
  • Silvia Bürger 11. November 2009, 12:42

    Ich mag ja Blüten,die auch noch im Welken ihre Schönheit bewahren und ich mag diese simplen Highkeys.Du hast beides schön verbunden.Gefällt mir.
    LG Silvia
  • Henrike-M. 9. November 2009, 11:43

    So sind auch verblühte Blumen schön.
    Schöne Bearbeitung.
  • Silvio Pfeifer 7. November 2009, 22:34

    deine geduld wird sicher im nächsten jahr belohnt werden.
    noch im vergehen läßt sie ihre frühere schönheit erahnen.
    so zeigt dein bild sehr schön die vergänglichkeit.
    lg
    silvio