Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
geduldiges Modell

geduldiges Modell

616 12

Nino Turiansky


Free Mitglied, Panitzsch

geduldiges Modell

Dank Didi's Studio-Blitz eines der wenigen mir gelungenen Motive (ohne Nachbearbeitung). Eigentlich müssen noch die Blitze aus den Augen entfernt werden ...
Vielen Dank an "Schwarzer Schmetterling" für die Geduld bei den Aufnahmen.

Kommentare 12

  • Nino Turiansky 19. Dezember 2005, 22:36

    Die Aufnahme ist mit dem Funkt-Auslöser für die Studio-Blitze erfolgt, deshalb mein Hinweis auf die wenigen gelungenen Aufnahmen. Die meisten hab ich mit ISO400 gemacht und sind deshalb ziemlich verrauscht. Damit werd ich mich nächste Woche mal beschäftigen.
    Ok - mit den Augen lass ich mich gern überzeugen. Ich dachte nur, drei Blitze darin sind zuviel.

    Nino
  • Micha MTL 19. Dezember 2005, 12:05

    ist doch richtig gut geworden, war dies eine der aufnahmen, als du den funkauslöser dranhattest?

    gruß micha
  • ConKret 19. Dezember 2005, 8:45

    Das find ich einfach super gelungen...und die Augen sind so genau richtig, da sehr lebendig.
    LG Conny
  • Alfred Held 19. Dezember 2005, 0:41

    Hallo Nino,
    du und deine Cam, ein sehr gutes Gespann,
    aber ohne Model, in diesem Fall ??
    Alfred
  • Klaus al pronto 18. Dezember 2005, 15:14

    finde, die farbzusammenstellung ist geschmacksache, hat aber u.U. auch etwas "sanftes" ... ?!
    vg klaus
  • Werner Hammerschmid 18. Dezember 2005, 14:55

    viel besser in sw

    vg
    werner
  • Gabi D. 18. Dezember 2005, 14:24

    gefällt mir auch sehr gut
    und weil das " Model" Schwarzer Schmetterling. ja eigentlich wie alle anderen zum Weihnachtsusertreffen im Studio und dies kein geplantes Shooting war , ist es doch richtig gut geworden !
    die Farbzusammenstellung hat mich aber auch bissl gestört ,deshalb war mir hier nach s/w

    VG Gabi
  • Dagmar E. 18. Dezember 2005, 13:41

    Das ist ganz wunderbar geworden ... und die
    Lichteflexe in den Augen müssen einfach sein.
    VG Dagmar
  • Klaus al pronto 18. Dezember 2005, 13:35

    ... schöne "sanfte" Pose, gefällt mir !
    vg klaus
  • Paul Drescher 18. Dezember 2005, 12:18

    +
  • Werner Hammerschmid 18. Dezember 2005, 11:33

    für den anfang schon mal nicht schlecht !

    nur sollte das model beim nächsten mal etwas anderes anziehen, da sich der hintergrund und die kleidung sowie das fell für meinen geschmack zu wenig unterscheiden.

    blitz in den augen = wurde schon gesagt.


    vg
    werner
  • Christian Junge 18. Dezember 2005, 11:23

    hallo nino!
    ein schönes portrait hast du da gemacht...warum möchtest du denn die blitze aus den augen entfernen? die bleiben eigentlich drin, ansonsten sieht das auge leblos aus.
    grüße, christian