Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ovilawa


Free Mitglied, Wels

Geduldiger Jäger

Ich habe das Bild der Spinne auf Madeira gemacht. Ich lasse mich gerne berichtigen wenn es keine Zebraspinne ist. Mich fasziniert das Tier mit seiner schönen Zeichnung

Kommentare 5

  • parodie1 8. April 2013, 20:10

    Ein tolles Macro. Der grüne Hintergrund bringt das Gelb der Spinne noch mehr zum Leuchten.
  • M.S.0815 28. März 2013, 10:01

    Das ist eine großartige Aufnahme. Die Spinne ist superschön vom Hintergrund freigestellt.LG - MS
  • mirtas 7. März 2013, 20:13

    Feine Aufnahme. Schärfe und Farben sind klasse. Die exotische Spinne ist ein sehr schönes Motiv.
    Gruß, Mirtas
  • Joerg Andre 7. März 2013, 18:53

    powerful motif, nice captured...
  • ak2311 7. März 2013, 18:47

    Ein fantastisches Makro in sehr schönem Licht.
    Gruß Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di (IF) Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 100