Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Aurand


Free Mitglied, Dietzhölztal

Geduldig...

aber erfolglos hatte ich letzten Samstag 4 Stunden auf ihn gewartet. Am Sonntag kam er aber dann doch und hatte daraufhin geduldig für mich posiert.

Minolta 7D + Sigma 400/5,6 + Tamron 1,4fach Konverter, ISO 200, Blende 7,1, 1/160s


Kommentare 12

  • Sebastian Scheuschner 22. November 2007, 21:01

    Toll fotografiert und freigestellt
  • Edeltraud Vinckx 15. Oktober 2005, 20:49

    perfekt gelungen ist dir nach der langen Wartezeit diese super Aufnahme vom Eisvogel...ich kann nur staunen...
    lg edeltraud
  • Dani Studler 23. September 2005, 22:21

    Wunderschön hast du den Eisvogel erwischt!!

    lg dani
  • Angela Wolf 22. September 2005, 8:04

    zum einstand ein eisvogel, alle achtung...
    tolle farben und die freistellung ist auch gelungen...
    bin schon neugierig auf dein nächstes bild...!!!
    glgTB
  • Peter Aurand 22. September 2005, 7:38

    Vielen Dank für eure Anmerkungen, wegne der Schärfe werde ich mich das nächste mal mehr bemühen.
    @Jan, ich habe schon gut nachgeschärft aber zu viel wirkt nicht mehr
    @Elli, an einem kleinen zugewachsenen Bachlauf

    Gruss Peter
  • Piotr Kierzkowski 21. September 2005, 20:55

    Gratuliere zu deinem ersten Eisvogel!!

    Gruss - Piotr
  • Elli Mc Nelli 21. September 2005, 20:45

    Hallo Peter,
    Glückwunsch zu so einem Einstiegsbild.
    Wo hast Du diesen Eisi getroffen?
    Wünche Dir noch viel Spaß hier.
    Netten Gruß Elli
  • Wilfried Martin 21. September 2005, 17:25

    Bildgestaltung, Licht und Farben perfekt, etwas fehlende Schärfe.
    LG Wilfried
  • Gregor Nettesheim 21. September 2005, 16:48

    Schärfe, Bildgestaltung ... Super!
    LG Gregor
  • Jan Bleil 21. September 2005, 16:46

    Hallo Peter,
    willkommen in der FC!! Was für ein Einstand. Das lässt usn ungeduldig auf mehr warten...
    Vieleicht etwas nachschärfen, es macht einen insgesamt nicht ganz scharfen Eindruck. Ansonsten tolles Licht und schön vom Hintergrund getrennt.
    VG Jan
  • Georg Vogt 21. September 2005, 16:45

    Schönes Einstiegsbild. Dann bin ich gespannt auf die folgenden Aufnahmen.
    Gruss Georg
  • my impressions 21. September 2005, 16:36

    Hallo Peter,

    toller Einstand, das Warten hat sich wohl gelohnt.
    LG