Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geduldig

ließ sich diese Heuschrecke heute früh von mir ablichten. Es endete schließlich auf meinem Zeigefinger. Aber dieses Foto hier gefällt mir besser ;-) Gerade bei Tieren mit stark spiegelnden Oberflächen wie den Heuschrecken ist es bei Sonne oft unmöglich ein ordentliches Foto ohne ausgefressene helle Flächen hinzubekommen. Insofern sind die trüben Tage momentan viel besser geeignet, eine schöne Durchzeichnung zu bekommen :-)
Leider gibt es halt nicht mehr allzuviel Kleingetier das Modell stehen könnte :-(
EOS300D TamronSP90 1/60 F14 400ASA fh.

Kommentare 56

  • Sebastian Scheuschner 18. Februar 2007, 10:58

    Klasse fotografiert
  • Kai Roßmann 22. Oktober 2004, 14:03

    Schade Claus.
    lg Kai
  • Claus Weisenböhler 22. Oktober 2004, 13:33

    Allen 111 die der Heuschrecke ein PRO gegönnt haben, möchte ich recht herzlich danken :-) Die Contra-Voter dürften gerne etwas öfter was hinschreiben ...
    LG Claus
  • Michael Gaschler 22. Oktober 2004, 11:51

    pro
  • M.e.l.i 22. Oktober 2004, 11:51

    skip
  • Thomas N. 22. Oktober 2004, 11:51

    Heuschrecke 15000 die 1. ...... uuuuuund Action

    Schön scharf und so... aber diesesmal... nö

    ----
  • Karin M. 22. Oktober 2004, 11:51

    pro
  • Rainer Switala 22. Oktober 2004, 11:51

    prooooooooooooooo
  • Jürgen Bennoit 22. Oktober 2004, 11:51

    Eine tolle Makroaufnahme
    pro
  • Josh von Staudach 22. Oktober 2004, 11:51

    was habt ihr nur immer mit dem rauschen? ich habs eher mit den rahmen (die ich halt nicht mag) ... ;-)

    ok, auch die schärfe ist nicht perfekt, aber mir gefällt die dezente farbigkeit des hintergrunds, die zum körper paßt. mir gefällt die grüne diagonale. mir gefällt die 'witzige' haltung der beine.

    es ist kein perfektes, aber ein ausdrucksstarkes makro - deshalb ein PRO
  • D. Jenczmionka 22. Oktober 2004, 11:51

    pro
  • Britta B. 22. Oktober 2004, 11:51

    PRO
    Herrliches Tier und meisterhaft "eingefangen"!
  • Yvonne Kirsch 22. Oktober 2004, 11:50

    pro
  • Jutta E. 22. Oktober 2004, 11:50

    - pro -
  • Rainer Rauer 22. Oktober 2004, 11:50

    Sehr sauberes Makro. PRO