Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 6

Juan Martinez


Free Mitglied, Frankfurt

.geduldet

.solange bis der bootsbesitzer wieder kommt.

unterwegs auf Entenjagd in Frankfurt mit Wolfgang H. Janik und Wolfgang W. Roßbach

Kommentare 6

  • Francesca 62 15. Juli 2011, 10:49

    Mir gefällt Dein Foto sehr gut, weil die Spiegelung des Hauses im Wasser so herrlich verzerrt wird. Der Steg scheint dort nicht hinzupassen, macht die Aufnahme aber perfekt! Ganz ausgezeichnet von Dir gesehen und festgehalten! ...und ein neuer Favorit für mich...

    Liebe Grüße von Francesca
  • Frank Bäume 6. Januar 2011, 12:02

    eine wirklich sehenswerte Aufnahme. Klasse.
    LG
    Frank
  • Thomas Servene 20. April 2010, 20:02

    Stark!

    LG Thomas
  • Thomas Ruppel 19. April 2010, 17:54

    Sehr schön. Wäre schön, wenn sich die Enten noch etwas besser vom Steg absetzen würden.
  • Brigitte Lucke 19. April 2010, 10:56

    Vor dieser Spiegelung sieht der Steg fast surealistisch aus.
    Gruss Brigitte
  • Wolfgang H. Janik 19. April 2010, 10:38

    Ich liebe Entenbilder!
    Dieses ist grandios!

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten