Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Geduld

gestern nachmittag Turmfalken terzel Paul mit mir. Erst ließ er sich auf dem Verkehrschild von allen seiten Fotografieren, dann flog er runter in das Gras . dort konnte ich dann aus 4,5mtr.
Fotos von allen Seiten machen. Merkwürdig war doch das er ins Gras flog ohne überhaupt auf Beute aus zu sein.


insulaner-MS, heute um 11:02 Uhr
Klasse wie Paul da in der Wiese steht!
Gefällt mir ausgezeichnet Franz!
Gruss Matthias


Diddi und Kerstin, heute um 11:03 Uhr
Klasse fotografiert Franz.
Gefällt mir wie er so über die Grasnarbe hinwegschaut.
Ein shönes Foto.
LG Diddi


R.Schönle, heute um 11:21 Uhr
Eine sehr schöne Aufnahme, klasse Farben und Schärfe. Auch die Bildeinteilung

gefällt mir sehr gut.
Gruß Roman

Kommentare 18