Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Geduld

gestern nachmittag Turmfalken terzel Paul mit mir. Erst ließ er sich auf dem Verkehrschild von allen seiten Fotografieren, dann flog er runter in das Gras . dort konnte ich dann aus 4,5mtr.
Fotos von allen Seiten machen. Merkwürdig war doch das er ins Gras flog ohne überhaupt auf Beute aus zu sein.


insulaner-MS, heute um 11:02 Uhr
Klasse wie Paul da in der Wiese steht!
Gefällt mir ausgezeichnet Franz!
Gruss Matthias


Diddi und Kerstin, heute um 11:03 Uhr
Klasse fotografiert Franz.
Gefällt mir wie er so über die Grasnarbe hinwegschaut.
Ein shönes Foto.
LG Diddi


R.Schönle, heute um 11:21 Uhr
Eine sehr schöne Aufnahme, klasse Farben und Schärfe. Auch die Bildeinteilung

gefällt mir sehr gut.
Gruß Roman

Kommentare 18

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. März 2013, 8:13

    Hallo Franz .
    Fabelhaftes Foto, ich bin total begeistert, Bei diesem
    Foto stimmt alles, neheidenswert.
    Lg. Wolfgang.
  • Ursula Sp 20. März 2013, 16:46

    genial Dein wunderschöner Falke
    der weiss schon was Du willst mit
    deiner Kamera !!
    LG Ursula
  • Tierfreund3000 20. März 2013, 6:39

    Ein klasse Bild von unserem Paulchen.
    lg Leonie
  • Isiikati 20. März 2013, 0:09

    Wiedermal zur rechten Zeit am rechten Ort und und im richtigen Moment abgedrückt.
    lg.Isiikati
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 22:06

    Absolut brilliant .
    LG Vitoria
  • Teubi 19. März 2013, 21:58

    Stake Aufnahme von diesem wunderschönen Vogel!
    LG
    Sonja
  • vbez 19. März 2013, 19:56

    Klasse Nähe und Qualtiät. Da macht sich deine Ausdauer bezahlt. Sehr schön.
    Gruß Volker
  • Jeanette S. 19. März 2013, 19:44

    Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine Turmfalken Bilder sehe. Tolle Nähe und eine hervorragende BQ...
    LG Jeanette
  • Fotofurz 19. März 2013, 19:35

    Der ist toll, so würde ich auch gerne mal einen erwischen.
    LG Ivonne
  • Axel Sand 19. März 2013, 18:46

    Den hast Du wieder klasse erwischt.
    Gruß
    Axel
  • warkenhelmut 19. März 2013, 17:57

    Einfach wunderschön. Brilliant.
    Gruß Helmut
  • Goodie Morse 19. März 2013, 17:43

    Super Franz, der kennt dich halt schon und wollte sich für deine Treue bedanken und dass du ihn auch bei Shittwetter und Eiseskälte begleitest.
    LG Goodie
  • Asterix in ECHT 19. März 2013, 15:35

    Ich bin begeistert, super
    fotografiert, einfach klasse.
    Gruß Jupp
  • Günther Metzinger 19. März 2013, 12:38

    Wieder ein "Volltreffer"!! Da ist man doch kurz davor seine Kamera in die Ecke zu werfen! Aber es ist ja auch Ansporn!
    VG Günther M
  • Nscho-tschi 7 19. März 2013, 12:21

    Großartig .....was hattest Du wieder ein Glück
    lg Rosi
  • Gerd Heupel 19. März 2013, 12:15

    Super Foto mit einem Falken, der von der Fotogestaltung her in Schärfe und Farbe optimal festgehalten wurde.
  • H.D. G. 19. März 2013, 12:08

    Wie war das noch mit dem Glück 4,5m. ;-)
    Sehr schönes und scharfes Foto.

    Gruß Dieter
  • El Ge 19. März 2013, 12:02

    So möchte ich den Paul auch mal ablichten. Ein sehr gutes Foto des Turmfalkenterzels.
    LG Leo