Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Gleitsmann


Free Mitglied, Meerane

Geduld ...

... ist angesagt. Es dauert nicht mehr lang und wir genießen die Vorboten des Frühlings.

Die graue und sonnenarme Zeit von Dezember bis gegenwärtig, zumindest in Sachsen, wird gebrochen.

Dabei stimmt mich dieses Archivfoto vom Mai 2010 aus ferneren Regionen optimistisch.

Kommentare 8

  • Petra Jacobi 9. März 2013, 19:56

    Dieses Bild gefällt mir vom Bildaufbau her, den Farben und der Schärfe sehr gut. Im Vordergrund noch Frühling, führt der Blick in das Bild zum Winter hin.
    Der Frühling wird kommen, auch wenn es noch dauert.
    Lieben Gruß Petra
  • Foto-Volker 27. Februar 2013, 14:05

    ich sehe beruhigendes grün vor einer imposanten kulisse, ich vermisse es zur zeit bei uns.
    aber geduld, bald erwacht der frühling auch in unseren gefilden.
    vg volker
  • Paolo Ceccarelli 27. Februar 2013, 13:58

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Paolo
  • Hartl Johann 27. Februar 2013, 13:25

    Ich freue mich auf diese Zeit, schöne Aufnahme.
    VG Hans
  • MadlensFotografie80 27. Februar 2013, 13:16

    ein klasse bild, super mit dem löwenzahn im vordergrund
    grüßle madlen
  • INNmedia 27. Februar 2013, 13:15

    Wunderschönes Landschaftsfoto mit tollen Farben und Licht.
    LG Harald
  • B.K-K 27. Februar 2013, 13:14

    die Staffelung spricht mich hier sehr an - vom kleinsten Grashalm, über Blumen und Bäume, bis hin zu dem gewaltig wirkenden Bergmassiv - und der zerklüftete Himmel wunderbar in dieses Naturarrangement abrundet - ;-)))
    - sehr interessant finde ich zudem die Farbe der Nadelbäume - vermute, daß es wohl Lärchen sind?

    LG Brigitte
  • Gisela Aul 27. Februar 2013, 12:24

    Der Löwenzahn muss sich aber durchkämpfen,,so wie heute bei uns die langersehnte Sonne ,finde hier die Perspektive sehr gelungen,ein gewaltiges Bergmassiv im Hintergrund ,Rolf einen sonnenreichen Tag wünsche ich dir
    Lg. Gisela