Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Geduld ...

... Geduld, bis es richtig Frühling wird.



Die Sonne hat schon mehr Kraft.

Ansicht am Danglweiher 1 vom 22.03.2013 (nähe Schechen, Rott am Inn).

Ja die Geduld, die Zuversicht und der Glaube an den Frühling ist heuer, 2013, arg strapaziert worden.
-----------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Maud Morell 13. April 2013, 21:36

    Die Gräser wirken auf mich wie ein Vorhang.
    Das Theaterstück heißt "Frühling."
    Sehr schön fotografiert.
    FAV!
    LG von Maud
  • makna 13. April 2013, 20:23

    Toll im Gegenlicht !!!
    BG Manfred
  • Schnappschussman 13. April 2013, 9:01

    Kein perfektes Bild, was auch sicherlich nicht Dein Streben ist, aber es kommt das rüber was Du rüberbringen wolltest, jedenfalls empfinde ich beim Betrachten dieses Motivs eine Ruhe in mir, ich fühle mich wohl, abschalten vom Alltag, eintauchen in Stille, eins werden mit der Natur, wie schön....DANKE!
    Mit Grüßen v. Andreas
  • D.J.B. 13. April 2013, 6:47

    Schöner See er lädt direkt zum baden ein. ;-))
    Schön umgesetzt.
    VG Dieter
  • Andre24V 12. April 2013, 18:48

    Die Tage sind gezählt. Sonntag kommt der Frühling.
    Und Montag der Sommer.

    :)

    Das viele Vordergrund gefällt mir.

    vg
  • topo46 12. April 2013, 11:13

    Schilfwedel Vorjahr, wenn sie weichen geht´s los
    Schönes Gegenlicht LG Martin
  • Dieter Jüngling 12. April 2013, 8:31

    Noch schläft die Natur. Aber der Wecker ist gestellt. Und dann gehts los.......
    Sieht gut aus.
    Gruß D. J.