Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 4

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Geduld

"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann".
( Lew Nikolajewitsch Tolstoj )

Kommentare 4

  • Samuel Stiefel 8. Januar 2011, 18:36

    Apropos gutes Ende:
    Ein schwarzer Amerikaner kam jetzt nach 30 Jahren im Gefängnis frei: unschuldig. Was war? Die Täterbschreibung "jung, groß, schwarz" hatte auf ihn gepasst! Ein Staatsanwalt hat nun das Verfahren neu untersucht, einen Gentest angeordnet und damit bewiesen, dass der Mann die ihm angelastete Vergewaltigung nicht begangen haben konnte.

    Er hätte schon früher die Möglichkeit gehabt, auf Bewährung frei zu kommen, wenn er "einfach gestanden" hätte. Dann wäre er aber lebenslang als Sexualstraftäter abgestempelt gewesen. Nun ist er endlich frei und seine Unschuld bewiesen!

    (Quelle: Süddeutsche Zeitung von heute, hab den Artikel leider nicht online gefunden)

    Grüße!
    (und Danke für's geduldige Lesen des ganzen langen Kommentars!)
    Samuel
  • Helmut - Winkel 30. Dezember 2010, 18:33

    Gelungene Wort-Bild-Symbolik, Fritzl.
    LG Helmut
  • Martin Fuchs . 30. Dezember 2010, 14:49

    durch so ne grosse Öse kriegt man locker die Kordel ...
    :-)
    klasse Makro !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Heribert Wettels 30. Dezember 2010, 14:28

    Eine schöne Bildidee und eine gute Aufnahme.

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400