Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Geduld …

– mit der Zeit wird aus Gras Milch.
(aus China)

liebe grüße, doro



wer mag

Kommentare 13

  • Andreas Beier 2. Oktober 2010, 15:46

    klasse, danke fürs zeigen
  • Renate K. 29. April 2009, 22:11

    schlicht und einfach - schön!
    LG Renate
  • Michael Gasse 29. April 2009, 20:59

    In memory of a wonderful day.


    VLG
    Michael
  • jopArt 29. April 2009, 20:57

    das bild mit dem titel und dem text-GENIAL!

    lg hans
  • Ulrike H 29. April 2009, 18:38

    Na das kann sicher noch ein wenig dauern... aber grün ist bekanntlich die Hoffnung :-)...!
    LG, Ulrike
  • Isus 29. April 2009, 17:16

    Einfach wunderbar ... glg Susanne
  • Klephoto 29. April 2009, 16:55

    sehr schön gerade wegen seiner Schlichtheit
    lg Stephan
  • dee da 29. April 2009, 11:48

    .....milch? ... da ist mir das grüne gras lieber..zumindest zum drinliegen...;-))
  • Adrian Babalic 29. April 2009, 8:19

    Ist dies ein Deutscher oder Schweizer Rasen ?
    Das Forsa-Institut bestätigt, dass die "Time to Delivery" von Milch(produkten) in der CH geringer ist als in D.
    Ausgehend von o.g. Motto-Spruch und stützend auf dem Prinzip der Transitivität impliziert dies auch, dass die Deutschen geduldiger wären als die Schweizer. Oops, und schon haben wir ein Dilema.
    Wer hat nun recht: die Chinesen oder Forsa ?
    Das kann glatt Thema einer Dissertation werden.
    Irgendwelche Interessenten ?

    :o)))))

    lg
    Adrian
  • Erich Biebricher 29. April 2009, 8:05

    schlicht ... einfach ... genial
    LG
    Erich
  • Renate Wagner 29. April 2009, 7:36

    hey, DAS sprichwort gefällt mir!
    feines GRÜN- bild voller leben!
    fotografierenderweise haben wir doch dauernd mit kopfschütteln zu tun, oder???
    ;-)))) renate
  • Dorothé Straßburger 29. April 2009, 6:53

    @manu,
    ja, und "nett" war auch der fahrradfahrer, der kopfschüttelnd an mir vorbeifuhr, als ich da so fotografierend vor den getreidehalmen hockte und lautstark voller ironie rief: "na das muss ja ein tolles foto werden".
    ich hab ihm dann ein "na klar" hinterhergerufen, und er fuhr immer noch kopfschüttelnd weiter ;–)))))))
  • Norbert Borowy 29. April 2009, 6:52

    ich hör's sogar wachsen :-))
    eine sehr gelungene Arbeit
    Gruß
    NB