Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Ebersberg

Geduld

Die brauchte man heute, um den Holländer-Taurus 1116 041-3 bei der Einfahrt mit seinem CNL 13364 in Dortmund Hbf - der Zug hatte +110.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass ich auch mal hier oben einen EM-Taurus vor die Linse bekommen habe. Hoffe, es kommen noch ein paar.

Kommentare 12

  • Herbert Brademann 7. Oktober 2008, 21:52

    Am Wetter kann man nicht´s machen - trotzden gut gelungen. Gruß Herbert
    Jörg hast Du auch Verspätung wenn Du Fotos machst.
  • dargel-photopictures 6. April 2008, 18:32

    Hallo
    Hammer was da in der Luft Hängt an Kabel und so weiter ,klasse Festgehalten von dir !
    lg CD
  • Jörg Brockmeyer 25. Februar 2008, 22:47

    Auf dem Foto sieht man auch den Grund seiner Verspätung. Die Fdl machen selber Fotos von dem Taurus...;-)
    LG, Jörg
  • Gerhard.zant 25. Februar 2008, 10:16

    + 110 Minuten, aber was tut man nicht alles
    um solche Fotos zu schießen. Sieht Klasse aus,
    unser Werbetaurus, welchen Du trotz des Masten und
    Oberleitungsgewirres perfekt freigestellt hast.
    Hättest Dir aber ein schöneres Wetter verdient,
    aber trotzdem eine gelungene Aufnahme.

    LG Gerhard !
  • Florian Meier 25. Februar 2008, 1:43

    Die Holland-Werbelok gefällt mir. Vielleicht erwische ich sie ja auch mal, aber ob das hier in Hamburg mal der Fall sein wird... ein schönes Foto, jedenfalls mit einem schönen Zug, nicht mit schönem Wetter, aber man muss es halt nehmen wie es ist, sozusagen das Beste draus machen! Find's gelungen!

    Gruß
    Florian
  • Mike Frei 24. Februar 2008, 20:11

    Wunderbare Abwechslung, all diese EM-Tauri! Schöne Aufnahme!
    VG von Mike
  • Rob Z. 24. Februar 2008, 18:10

    super eingefangen,guter standpunkt,mfg,rob
  • Mathias Rothmann 24. Februar 2008, 16:59

    Wirklich eine rundum gelungene Aufnahem. Gefällt mir sehr gut.
    vG Mathias
  • Sven Heidemann 24. Februar 2008, 16:08


    gelungenes Foto:-)
    Grüsse
    Sven

  • Ingo Und Karin Oster 24. Februar 2008, 16:07

    Feines Lokportrait von der Taurus.
    VG von Karin und Ingo
  • FlorianBöttcher 24. Februar 2008, 15:30

    Klasse Aufnahme!
    Nur das Wetter hätte besser sein können;-)

    Gruß
    Florian B.
  • Frank Eberius 24. Februar 2008, 14:09

    +110 heißt 110 Minuten Verspätung? Sieht wirklich schön aus der Zug.
    Gruß Frank