Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Geduckt

Habichtmännchen (Accipiter gentilis)
beobachtet einen vorbeifliegenden Mäusebussard

Kommentare 5

  • Mary.D. 25. Februar 2014, 18:09

    SUPER!
    LG Mary
  • thomaseos 25. Februar 2014, 17:51

    Wieder eine ganz tolle Habicht Aufnahme von dir, was Du alles in Deinem Habicht Ordner hast ist schon sehr beeindruckend.

    @ H.D.G
    Das glaube ich weniger, Du bist doch nicht wirklich der Meinung das dass Equipment das Foto macht? es ist immer noch der Fotograf, sich dem Habicht so weit zu nähern stellt für viele schon ein unlösbares Problem dar, da reden wir noch nicht mal von der richtigen Belichtung.
    Das beste Beispiel dafür bist doch Du selber, fotografierst mit einer Semiprofessionellen Nikon D300, was man deinen Fotos aber nicht ansieht, da ist noch viel Luft nach oben.

    Viele Grüße vom
    Lehrling
  • H.D. G. 25. Februar 2014, 16:19

    Klasse Bild.
    Mit dieser Kamera und Optik kann ich das auch, glaube ich. ;-)

  • Chas Moonie 25. Februar 2014, 15:35

    Wonderful Herbert !!
  • Dr. Peter Kastner 25. Februar 2014, 14:55

    Wow....Herbert, hier hast Du aber ein Super - Porträt rausgehauen.
    Absolute Anerkennung dafür! Für mich Favorit!
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Habichte
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten