Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Reinhardt


Basic Mitglied

Gedrehte Ansichten

Lichtquader vor der Liederhalle in Stuttgart, bei denen sich in unregelmäßigen Abständen die oberen Elemente gegenläufig verdrehen. Habe versucht diese Bewegung im Bild festzuhalten, ist mir jedoch nicht ganz gelungen. Daher dieses Bild in Ruhestellung...

Kommentare 3

  • LUI CADA 23. Januar 2004, 21:29

    Deine in "unregelmäßigen Abständen" drehenden
    Bewegungen werden durch den Wind verursacht.
    "Kinetisches Projekt" des Künstlers Bernd Wilhelm Blank.

    Grüssle - claudia
  • Jürgen Reinhardt 1. September 2003, 10:48

    Halo Andrea,
    der Quader ist auch tagsüber zu sehen... ;-) Aber stimmt schon, das Teil geht im Vorhof des BOSCH-Areals ein wenig unter. Bin auch mehr oder weniger zufällig drauf gestossen.
    Gruß Jürgen
  • Andrea Fries 29. August 2003, 22:08

    Das Teil ist mir noch nie aufgefallen.
    Nun ja ich bin auch selten Nachts in der City.
    Aber das Foto gefällt mir mit seinen strengen Linien und der schönen Beleuchtung.

    vlg Andrea