Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Gedränge...

Kellerwald/ Edersee

Kommentare 15

  • Bernd Walz 20. Oktober 2009, 20:18

    skurril ... feines Pilzportrait
    LG Bernd
  • Dieter Craasmann 20. Oktober 2009, 12:11

    Noch so schön jung und frisch,
    perfekt aus diesem Blickwinkel.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Herbert Schacke 20. Oktober 2009, 8:29

    Wohl die schönste Variante der Flaschenstäublinge...:-)))
  • Tanja R.H. 20. Oktober 2009, 6:55

    Als würden sie unter dem Holz Schutz gesucht haben und ein paar Neugierige luken hervor ...
    LG, Tanja
  • Uli Esch 20. Oktober 2009, 6:30

    Sehr genial! Oben und unten ein wenig eng geschnitten, aber sonst habe ich nix zu meckern ;-)

    LG
    Uli
  • Jörg Ossenbühl 20. Oktober 2009, 5:57

    das Ziel an Licht zu kommen wird hier konsequent verfolgt

    sehr gut !

    vg jörg
  • Alina Riquelme 19. Oktober 2009, 23:18

    Man kann fast die Geräusche des brechenden Holzes hören...:-)
    Wo die sich immer einsiedeln :-)
    Schöne Szene in gutem Licht.
    LG.Alina
  • R + G Team Dülmen 19. Oktober 2009, 23:05


    sehr eng beisammen...
    so richtig gemütlich...;)

    lg...rita + günter
  • Angelika Perlet 19. Oktober 2009, 23:03

    Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!
    LG Angelika
  • Morgain Le Fey 19. Oktober 2009, 22:13

    Sieht sehr interessant aus, wie sich die kleinen Dinger durch das Holz quetschen. Das 16:9-Format soll diesen Effekt sicher unterstützen. Mir ist es trotzdem oben und unten etwas zu eng. Vielleicht doch lieber 3:2?

    Gruß Andreas
  • Robert Hatheier 19. Oktober 2009, 21:34

    Das sind Situationen, die unsere Natur in bester Art und Weise darstellen. Für mich ein hervorragendes Bild!

    Robert
  • håggard 19. Oktober 2009, 19:55

    Auch toll festgehalten. Klasse Schärfe.
  • Mykophile Waldwutz 19. Oktober 2009, 19:13

    Richtig klasse wie sie das Holz aufzubrechen scheinen, dazu eine feine Lichtstimmung die zu diesen Pilzen gut passt, das dunkle Holz im Kontrast zu den hellen Pilzen und ein par grüne Farbtupfer. Klasse, hab nix zu meckern :-)

    LG
  • Conny Wermke 19. Oktober 2009, 19:12

    Die kenne ich doch..wobei ich sie ganz anders aufgenommen habe. Immer wieder interessant, die unterschiedliche Interpretation desselben Motives.

    LG Conny
  • Marianne Schön 19. Oktober 2009, 18:40

    Wie schön...und jeder will der Erste sein.
    NG Marianne