Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uschi . Schäfer


Free Mitglied, Nörtershausen

Gedeonseck

Der Vierseenblick in Boppard ist zwar bekannter, aber das Gedeonseck finde ich interessanter :-)

Kommentare 6

  • Hartmuth E. 5. Juni 2014, 5:43

    Gebe T. Schiffers mit seiner Anmerkung recht. Obgleich ein letztlich sehr gelungenes Panorama, sieht der "wahre Blick" an dieser Stelle doch erheblich anders u. nicht so spektakulär aus - aber das Gedeonseck ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
    LG Hartmuth
  • Tobias Städtler 4. Juni 2014, 22:47

    Das ist schon ein wunderbarer Blick über die schwungvolle Flußschleife und ihre weite Landschaft. Die Wolken und Lichtstimmung machen es noch lebendiger. Ein eindrucksvolles Pano.
    LG Tobias
  • picture-insider 4. Juni 2014, 20:45

    Ein ganz tolles Pano. Wunderbarer Bildschnitt und tolle Farben.
    LG Loisl
  • T. Schiffers 4. Juni 2014, 20:27

    Edit:...vor lauter Faszination jetzt noch schnell ne kleine "Bildkritik"...unten (grad in der mitte....) ist es ein wenig knapp geraten...und s Foto scheint leicht zu kippen (nach rechts hin anzusteigen...) stimmts oder täuschts???
    Tino
  • T. Schiffers 4. Juni 2014, 20:24

    kann mir leider kein Urteil darüber erlauben, weil ich noch nicht da war...aber der Ausblick hier gefällt mir mehr als gut!;-))) und im Untertitel haste auch noch nen passenden Reim abgeliefert!;-)Tino
  • Robert Schwendemann 4. Juni 2014, 20:17

    Das ist sicher der schönere Ort...klasse aufgenommen...!
    Lg Robert