Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Klotz


Pro Mitglied, Kiel

Gedenktafeln für die Polarforscher

An dem Mast

Der Mast
Der Mast
Heiko Klotz
in Vadsø
Vadsø
Vadsø
Heiko Klotz
befinden sich zwei Gedenktafeln für die Polarforscher und ihre Expeditionen.

Kommentare 4

  • Heiko Klotz 14. Oktober 2009, 20:44

    @Hannelore: Den Gegenwartsrahmen kann ich leider nicht verbreitern. Die Originale haben "zu wenig Fleisch" drum rum...
    Liebe Grüße Heiko
  • Hannelore H 12. Oktober 2009, 20:39

    Auf den ersten Blick hab ich an die Steintafeln mit den 10 Geboten gedacht ...
    Ist wohl das Elfte: Wer sich selbst erhöht wird abstürzen.
    Rahmen aus Gegenwart finde ich gut. Haste's probiert, Heiko?
    LG Hannelore
  • Heiko Klotz 8. Oktober 2009, 22:20

    @Josef: Hab Dank für deine wohlwollenden Worte. Das mit dem breiteren Gegenwartsrahmen finde ich eine gute Idee.
    Liebe Grüße Heiko
  • Heiko Klotz 8. Oktober 2009, 20:29

    Während der Mast in seiner Abstraktion ja ganz gut ankam, scheinen die Tafeln hier bei euch wohl nicht ganz so gut wegzukommen.
    Ich habe mich mit der Art der Präsentation auch selbst ein wenig gequält. Ich hatte die Tafeln in deutlich künstlerischen Perspektiven abgelichtet, da konnte man aber nichts mehr so recht drauf lesen. So habe ich mich für die Frontalbilder entschieden. und dann die beiden Bilder der 2 Tafeln nebeneinander montiert. War so´n Versuch.
    Vielleicht hätte ich das besser lösen können...
    Liebe Grüße Heiko