Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
477 2

Mischa Schaaf


Free Mitglied, Waiblingen

Gedenkstern

Gedenkstern der Synagoge

Kommentare 2

  • Heinrich Flor 6. Juli 2011, 17:54

    Es gibt ja auch Kritik, insbesondere gegen das Verlegen von "Stolpersteinen". Aber für mich ist dies ein wichtige Form der Erinnerung; insbesondere für Jugendliche, die dadurch begreifen, was in der Zeit des Faschismus in ihrer Stadt geschehen ist. - LG. Heinrich Flor
  • Mischa Schaaf 5. Juli 2011, 12:49


    Wittmund, der name der stadt wo dieser stern wohl sein wird ich selbst hab ihn noch nicht gesehen.

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera K750i
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 100