Zurück zur Liste
Gedenkstein in Wegberg

Gedenkstein in Wegberg

800 8

Ulrich Hollwitz


Premium (World), Heinsberg

Gedenkstein in Wegberg

In diesen Tagen wurde in Wegberg (Kreis Heinsberg) ein von Schülern des Maximilian-Kolbe-Gymnasiums Wegberg initiierter Gedenkstein eingeweiht. Er ist vor dem Rathaus in Wegberg an exponierter Stelle zu sehen.

Fotografisch ist das Ganze (weil es sich um eine glatte Bodenplatte mit Inschrift handelt) natürlich eine Herausforderung. Da ich diesen Stein heute auch aus dienstlichen Gründen fotografieren musste, habe ich mich entschlossen, dem Gedenkstein auch in meiner FC-Galerie einen Platz einzuräumen.

Lensbaby

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner etcetera
Views 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 0.0 mm
ISO 100