Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mundschmeiss


Free Mitglied

Gedenkstein für ehemalige Wismut-Kumpel

Dieser Gedenkstein ist den ehemaligen Wismut-Kumpeln des ehemaligen Wismut-Objektes 30 gewidmet, wurde durch den Bergbauverein Georgius Agricols Suhl e. V. angeregt und durch die Firmen Bickhardt Bau sowie Kirchner Bau gesponsert. Er steht im Kreisverkehr der Autobahnauf- bzw. -abfahrt der BAB 73 auf dem Suhler Friedberg. Das Foto entstand ein Tag vor der Übergabe des Bauabschnittes zwischen dem Autobahndreieck Suhl und der Autobahnabfahrt Suhl-Friedberg am 15.06.2006. Es wurde von mir persönlich "geschossen".

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz