Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Michelsons


Free Mitglied

Gedenkstätte...

derer, die bei Umrundung der "Drei Zinnen" an dieser Stelle zusammen brachen, weil der Parkplatz noch nicht in Sicht war :-)

Kommentare 2

  • Sven Michelsons 16. September 2013, 22:41

    Von wegen Traumwetter. Das war dann am Nachmittag. Dazwischen Schneeschauer und 5 Grad auf dem Thermometer der Lavaredohütte. Betrieb hielt sich in Grenzen. Hatten aber in der Woche, zumindest weitgehend trockenes Wetter.
    Gruß Sven
  • Hans Pfleger 16. September 2013, 14:47

    Auch bei den Zinnen hast Du ja ein Traumwetter erwischt !! War noch viel los ??? Lebende meine ich !:):)
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner Herbst 2012
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200