Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heuer


Free Mitglied, aus dem hohen Norden

Gedenkplatz für nicht beerdigte Kinder

Ohlsdorfer Friedhof zu Hamburg.
(Mini)Usertreffen des Fotoclub Hamburgs mit Elsbeth Feustel , Katrin Peters und Bernd Pfeifer am 20. Mai 2005.
Zuhause erst den Käfer entdeckt, für Katrin Peters !!! (((-;

Gedenkplatz für nicht beerdigte Kinder, diese Gedenkstätte wurde 1999 eingeweiht. (Hier nur der untere Teil.)

Canon EOS 10D, Sigma 70-300mm

Kommentare 10

  • Thomas Heuer 10. März 2008, 11:13

    @Gerwine: Danke für Dein Lob! Aber mein Bild (unter Deinem) sollte keine Kritik an Deinem Bild sein!!!!
    Nur einen anderen Blick(winkel) auf dieses Mahnmal zeigen. Sowie das kleine Bild hier weiter oben!
    Und "besser oder nicht", liegt ja einzig im Auge des Betrachters!!!
    (((-;
    Mir gefällt Deins trotzdem sehr!!!!
    LieGrü in den Süden
    Thomas
  • Gerwine S. 10. März 2008, 10:28

    Lieber Thomas,

    danke sehr für Deine nette Anmerkung. Natürlich ist Deins künstlerisch anspruchsvoller, Detail ist immer
    "besser", aber das Ganze stellt ja hier durchaus mehr dar als "nur" die Skulptur....lg von Gerwine

  • Thomas Heuer 30. Mai 2005, 11:38

    @Karina: Vielen Dank!!!
    @Katrin: Danke schön!!!

    Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Thomas
  • Katrin Peters 28. Mai 2005, 16:33

    Eine schöne Zusammenstellung der Rosen mit dem steinernen Engel im Hintergrund.
    Gruß Katrin
  • Thomas Heuer 24. Mai 2005, 13:19

    @Arne: Vielen Dank! Da Linda und Du ja nun auch unter die Plümschenfotografen gegangen seid, wollte auch mal mein Glück versuchen... (((-; ...wurde aber nur ein Stilmischmasch... (-;
    Lieben Gruß Thomas

    @Jeanine: Danke schön! Ja, Du hast recht, es ist auch ein sehr trauriger Platz, vorallem wenn man bedenkt, wofür dieser Gedenkplatz errichtet worden ist. Wieviel Leid, Trauer und hoffentlich auch etwas Trost dort zu finden ist, davon zeugen die dort liebevoll abgelegten Blumen, Engel, Steine und Karten!
    Liebe Grüße Thomas
  • maywork 23. Mai 2005, 13:41

    wirklich sehr schön mit den Rosen und dem Engel im Hintergrund...
    Aber es macht mich dennoch traurig dieses Bild...
    Lieben Gruß, Jeanine
  • Arne We. 22. Mai 2005, 15:18

    gefällt mir auch.
    besonders die fliege...oder was es ist...
    eine aufnahme, die viele stile vereint. friedhofs-, natur-, plümschen und kleintierfotografie ... ;)

    liebe sonntagsgrüsse
    arne
  • Elsbeth Feustel 22. Mai 2005, 12:24

    ja, eine schöne Bildgestaltung...gefällt mir.
    LG Elsbeth
  • Thomas Heuer 22. Mai 2005, 11:17

    Vielen Dank, Euch beiden!!!
    Lieben Gruß Thomas
  • Viktor Hazilov 21. Mai 2005, 20:56

    gut gemacht