Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

michoja


Free Mitglied, Fintel

gedenken ...

... und die meisten trampeln achlos drauf rum!
Ich habe das Bild absichtlich im Channel "Menschen" untergebracht, denn es sind Menschen in der Erinnerung.

Kommentare 1

  • michoja 17. Januar 2014, 11:15

    Ich hatte das Bild doppelt geladen. Hier die Bemerkung des anderen Bildes, das ich dann wieder gelöscht habe:
    Heiner Trappmann, 3.09.2013 um 11:53 UhrAusblenden
    Ein sehr bedrückendes Foto, das zwei Schicksale dokumentiert die man gedanklich wohl nur annähernd nachvollziehen kann. Mit 37 bzw. 39 Jahren aus dem Leben gerissen und dann voneinander getrennt noch viele Jahre gelitten. Das macht schon sehr betroffen.
    Gruß
    Heiner

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 5.0 mm
ISO 100