Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 10

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Gedenken

der Gefallenen in den Weltkriegen. Riegersburg, Südoststeiermark.
22.05.2005, Canon EOS 20D.

Kommentare 10

  • Johannes Ekart 30. Mai 2005, 18:10

    Das ist schon ein ganz besondere Ort, da oben auf der Riegersburg
    lg
    Johannes
  • Schattengraefin 26. Mai 2005, 23:27

    Beeindruckendes Mahnmal!
    .... und ein friedlicher Ort zum Nachdenken über das, was einmal war.
  • JDR aus W. an der D. 26. Mai 2005, 20:33


    sehr eindrucksvolle perspektive - die riegersburg ist ja ein total imposantes bauwerk. daß dort gedenktafeln sind wußte ich auch nicht ;)))
    glg jdr
  • Helene Kramarcsik 26. Mai 2005, 17:09

    Schließe mich Christians Anmerkung an.
    LG Helene
  • don ricchilino 26. Mai 2005, 16:55

    herrliche weite. ein schöner aussichtspunkt.
    die taferln bilden einen wunderbaren kontrast im bild.
    die anordnung der mauer wirkt vorzüglich durch die perspektive.
    lg
    don
  • Christian Fürst 26. Mai 2005, 16:39

    sehr eindrucksvoll. sind die Tafeln irgendwie mit Himmelsrichtungen und der Lage bestimmter Orte verbunden?
    Das Bild ist optimal, weil es die Tafeln in Zusammenhang mit der Landschaft bringt
  • Harald L. 26. Mai 2005, 16:16

    ich finde das Bild auch sehr interessant - in s/w passt es und ich Farbe kann ich es mir auch sehr gut vorstellen - ja das sind halt die Orte die einem zum Nachdenken anregen usw......

    lg Hari
  • rwesiak 26. Mai 2005, 16:04

    die musterhaft wirkenden tafeln unterstreichen noch die perspektive, sehr schön, und in farbe? lg rosi
  • Luca Und Irmi Meo 26. Mai 2005, 15:27

    klasse!!!
    der bildaufbau gefaellt mir sehr gut - das bild hat dadurch viel tiefe!!!
    sw war eine gute wahl!!!
    schoene graustufen!!!
    lg irmi
  • Klaus al pronto 26. Mai 2005, 15:16

    .... interessant, vor allem auch der Schnitt...; und s/w passt zum Tilel, könnte mir das Bild auch gut in Farbe vorstellen?!
    lg klaus