Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anna N.


Free Mitglied

Gedenken...

Das Foto habe ich auf einem Friedhof in Dänemark aufgenommen, wo 1864 während des Krieges viele Soldaten begraben wurden.

Kommentare 4

  • Christa Ho. 22. August 2004, 18:17

    Ehrlich gesagt berührt mich dieses Foto nicht. Bis auf den interressanten Bildaufbau sehe ich nur ein unscharfes Foto. Selbst der zu Herzen gehende Titel hilft mir da nicht :-(
    Lieben Gruß
    Christa
  • Trautel R. 21. August 2004, 20:37

    Ein Foto, das mich berührt und sehr nachdenklich macht. Erstaunt, dass Du in Deinem Alter so etwas siehst und festhältst.
    LG Trautel
  • ILO NA 21. August 2004, 19:55

    Auch mich hat Dein Foto sehr berührt, zeigt es doch, wie schnell vergänglich alles ist.
    lg Ilona
  • Ani B. 21. August 2004, 17:30

    ich muss echt mal sagen das mich das foto zum nachdenken gebracht hat. ich war vor 2 wochen für 2 wochen in kroatien im urlaub. da war ich mit meiner freundin nur so aus neugierde, wie so ein friedhof in kroatien z.B. ist ,auf einem friedhof und dein foto hat mich da an etwas errinnert......

    echt klasse geworden!!! respekt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz