Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Gedenken an die Shoah

Noch einmal ein Auschwitz-Foto...
mehr in

Auschwitz
Ordner Auschwitz
(31)

Kommentare 5

  • Alice Wonderland 17. März 2003, 0:18

    main thing is to be there, and never forget.
  • Petra Berns 16. März 2003, 22:46

    Das Bild vermittelt eine sehr gute Wirkung.
    Liebe Grüße Petra
  • Ansgar Piel 16. März 2003, 21:41

    @Eliza und Cindy:
    Bei den anderen Fotos aus Auschwitz habe ich versucht, möglichst schlichte, meist schwarz-weiße Bearbeitungen zu wählen. In photosig, wo ich diese Bilder auch hochgeladen habe, bekam ich einen Kommentar eines Polen zu den Farbbilder, daß er Auschwitz-Bilder nur in s/w kenne.
    Insofern ist Körnung und s/w m.E. ein vielleicht auch zu viel eingesetztes Stilmitte.
    Gruß
    Ansgar
  • Martin Fandler 16. März 2003, 21:41

    Die SW-Version bringt das Grauen zurück.
    Gruß, Martin
  • Ansgar Piel 16. März 2003, 21:31

    Alternativ-Vorschlag @Eliza und Cindy:
    Gedenken an die Shoah
    Gedenken an die Shoah
    Ansgar Piel