Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Emotiografie - Ingrid Klein


Pro Mitglied, Kirchheim unter Teck

Gedenk' ich dein

Gedenk' ich dein, dann lächelt mir erhellt
Von deinem Blick die heitre Welt entgegen.
Die Blüte duftet und die Knospe schwellt,
Auf jedem Halme ruht ein stiller Segen.

(Albert Träger)

Und dann meine Seele
Und dann meine Seele
Emotiografie - Ingrid Klein

Kommentare 14

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. April 2013, 10:59

    einfach wunderschön und romantisch

    LG
    Stefan
  • Hermann Klecker 8. April 2013, 23:45

    Sehr malerisch.
  • cattymccat 8. April 2013, 15:37

    Wunderschön!
    VG Christian
  • Ralf Schönenberg 8. April 2013, 14:37

    ..wow
  • Jens Zieglowski 7. April 2013, 19:48

    Sehr romantische Worte zu einer schön gestalteten Aufnahme.
    LG...Jens
  • Antje Buder 7. April 2013, 19:42

    hach, so herrlich romantisch ...
    mag ich sehr!
  • Sybille Treiber 7. April 2013, 16:55

    Eine wundeschöne Arbeit - gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sybille
  • Mystifly 7. April 2013, 15:42

    wunderschön
    glg htomas
  • Karl-Heinz Fuchs 7. April 2013, 15:35

    Das ist Poesie in Wort und Bild.
    Manchmal mache ich mir Gedanken, warum die Menschen von heute nicht mehr so eine schöne Schrift haben, wie noch vor einigen Jahrzehnten, wenn sie denn überhaupt noch mit der Hand schreiben? Können wir unsere Liebe zu einem anderen Menschen noch mit Tinte auf einem Stück Papier zum Ausdruck bringen? Oder fehlen uns die Worte?
    Ich habe an der Stelle, an der ich meinen ersten Kuss bekam, das Datum und die Anfangsbuchstaben in die Rinde eines Baumes geschrieben. Das ist 45 Jahre her. Ich besuche diesen Baum noch heute oft und umarme ihn. Er ist mit das Wertvollste, was mir im Leben geblieben ist. Es sind die scheinbar unscheinbaren Dinge, die unser Leben ausmachen. Dies sollten wir verstehen lernen.

    Lieben Gruss aus Erlangen, der Charlie
  • Berlinportrait 7. April 2013, 12:32

    Romantik pur!

    Harald
  • Joachim Haak 7. April 2013, 10:35

    sehr sehr fein
    LG Jo
  • Biggi Oehler 7. April 2013, 9:24

    Wunder wunderschön mit dem Spruch.
    LG.
    Biggi
  • Holger Kasimir Felix 7. April 2013, 9:21

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • CharlesTraveler 7. April 2013, 9:18

    Seufz, Bild und Worte zum dahinschmelzen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Stilleben
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO ---