Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Gobber


Free Mitglied, Bregenz

Gedeckte Holzbrücke

über den Rhein zwischen Vaduz (FL) und Sevelen (CH) - ersetzt durch eine moderne Betonbrücke, wird nur noch von Fussgängern und Radfahrern benutzt. Bei der Einfahrt steht "Rauchen verboten" - eh klar, ist ja alles aus Holz.

Kommentare 4

  • Peter Gobber 18. März 2005, 13:25

    Nichtsukkzesiv ist bei meiner Ausrüstung - 1 Stück F828 - recht schwierig.
    Problematisch war auch, dass ich jeweils nur ein Bild machen konnte, und damit der fast schwarze Mittelteil auch so blieb - da hätte man mit DRI was machen können - aber eben nur mit Stativ.
    Peter
  • Bruno Braun 18. März 2005, 12:10

    An solchen Motiven kann ja kein Stereofotograf vorbeigehen. Aber mit Mensch(en) wäre es ein auch lebendiges Bild geworden.
    Das geht natürlich nur nicht-sukkzesiv.
    MG Bruno
  • Albrecht Klöckner 17. März 2005, 14:05

    zum immer wieder Nah- und Fern-Sehen und Hineinträumen attraktiv und faszinierend!
    Mit Schiffszimmermanns-Gruß
    Albrecht
  • Ro Land 17. März 2005, 10:10

    Ein schönes Motiv! Solche Brücken gibts leider so gut wie gar nicht mehr zu sehen.
    Gruß, Roland