Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Feenharfe


Free Mitglied, Dresden

Gedankenwelten

~








~~~

Die Welt, in der wir leben,
ist die unserer Gedanken.

Ernst Ferstl

~~~










~~~~~
http://youtu.be/PsjBn6g812U
~~~~~

Kommentare 8

  • Feenharfe 11. November 2013, 20:56

    @Max: :-)) Wiederauferstanden in weiblicher Mode-Version, so geschehen im Oktober 2013....nur die musikalische Wiedererweckung blieb aus...
  • Max Stockhaus 11. November 2013, 7:09

    @Babette:
    Ich vermute auch, dass die Aufnahme schon älter ist, aus der Zeit vor Michael Jackson's Ableben jedenfalls,
    der steht nämlich im Hintergrund (etwas unscharf allerdings).

    lgm

  • RKPictures 22. Oktober 2013, 15:28

    Die Puppe sieht mir eher danach aus, als hätte sie so gar keine Lust auf ihre "Arbeit" .... mehr im Halbschlaf als anwesend :)

    Hm, wie komme ich da nur drauf ... ? ;)

    Egal ... was mich seltsamerweise am meisten interessiert: von wann ist denn die Aufnahme ? Ich meine, 'Collegejacken' lasse ich mir ja noch gefallen ... aber 'Jeanshemden' mit Perlmutt-Druckknöpfen sollte man langsam mal verbieten ... :)

    Nichtsdestotrotz: sehr schöne S/W-Aufnahme; ich hab' eh ein Faible für diese 'Halbgesichter' ... ;)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 22. Oktober 2013, 9:25

    Männergedanken?? Blondchen?? :-)
  • Elmar S. 22. Oktober 2013, 8:06

    Ich mag es, wenn mann es schafft den Puppen scheinbar eine Seele zu geben. Diese träumt. Und mit Diana Krall träumt es sich noch leichter.

    Gut gemacht:-)

    LG Elmar
  • only one 22. Oktober 2013, 7:49

    Barbies Dramworld?
    Die "Dame" scheint mit ihren Gedanken beim Shopping gar nicht wirklich bei der Sache zu sein.
    Sehr versonnen.
    Ja, die Gedanken sind frei, doch sie beeinflussen sehr unsere Handlungen. Mehr noch als die Realität, was auch immer das sein mag.
    Eine wirklich gelungene Bild-Text-Ton-Kombination.
    LG Sabine
  • Cathrin Deumel 22. Oktober 2013, 1:43

    fein
  • Schattenjaegerin 22. Oktober 2013, 0:38

    ...und mit der Musik...
    TOLL...

    LG, A.