Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

gedankenversunken

fotomontage aus 2 fotos

gruß an euch alle

elfi

____________________________________________________

Kommentare 47

  • dannpet 31. Juli 2017, 19:00

    Es gibt Fotoarbeiten, die man ungerne lange sucht. Daher habe ich mir diese wieder weiter nach vorne in meiner Favoriten-Galerie geholt.

    hgr Peter
  • Anne Berger 23. Januar 2017, 16:00

    Mein Blick blieb beim Anklicken Deines Profils gleich hier bei diesem Foto hängen. Eine kreative und sehr gelungene Fotoarbeit, die viel Interpretationsspielraum zulässt.
    LG Anne
  • Sabine 99 4. Januar 2017, 20:20

    ... eine von vielen feinen Arbeiten, die ich hier gefunden habe ...
    Sehr vielseitiges Portfolio ... man sieht die Freude, die das Hobby Dir bereitet ...
    LG Sabine
  • Juris-66 6. Juli 2016, 17:21

    Das ist ein sehr schönes und einfühlsames Bild - gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Michael Jo. 22. Juni 2016, 1:51

    melancholische Poesie ?
    oder Traumsequenz mit Blick zurück .. ??

    wie und was auch immer:
    eine wunderbare Montage;

    ich spinne die Geschichte gerne weiter
    (hoffe dabei, Hitchcocks Vögel kreisen dabei
    nicht um meine Person) ...

    LG., Michael
  • Georges Vermeulen 7. März 2016, 9:17

    WUNDERSCHÖN +++

    LG Georges
  • Maria Kaldewey 20. Januar 2016, 1:36

    Das ist ein ganz sensibles Bild. Sowohl in seiner Machart, als auch im Ausdruck. Die Farben, die Strukturen - ein Traum. Und obgleich es sehr melancholisch rüberkommt, empfinde ich es doch nicht als bedrückend. Gefällt mir sehr und ich werde mir das mal in meine Sammlung nehmen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • dannpet 28. Dezember 2015, 16:58


    Depression? ... Die laut schreiende Stille in uns?
    Melancholie? ... Die verträumte Traurigkeit, die uns leise, mit lauten Flügelschlägen umfängt?
    Doch Rabenvögel erzählen nicht nur von einer mystisch kalten oder dunklen Welt. Sie kennen auch den Weg zurück zum Licht und so sollten sie unsere Gedanken beflügeln können.
    Eine sehr erzählerische Fotoarbeit über unsere Gedanken, die in den Tiefen ebenso zu Hause sind, wie in den Höhen. Ein stilles, dennoch lautmalendes Bild.
    beflügelte Grüße, dannpet
  • visionsandpictures 11. September 2015, 18:15

    Voller Melancholie
  • António Ramos 19. Juli 2015, 13:32

    A nice big picture and high quality.
  • soulfully 4. Mai 2015, 23:05

    ....GROßARTIG !!

    LG
  • moriwa 13. April 2015, 23:05

    sehr schönes Bild! Toll!
    Gruß
    Monika
  • helmut_f 6. April 2015, 10:56

    eine sehr gute und künstlerische arbeit!
    lg helmut
  • Anita Niehaus 3. Dezember 2014, 22:19

    Ich möchte mich den zahlreichen positiven Anmerkungen sehr gern anschliessen. Für mich ist dieses Bild in der Tat ganz wundervoll !Fliegende Vögel, wie fliehende Gedanken, dazu der Bilck !
    Grossartig !
    glg Anita
  • Ursula F. 30. Oktober 2014, 7:51

    Zu Recht eines Deiner Top-Bilder! Gefällt mir sehr sehr gut! Der Titel dazu, das i-Tüpfelchen!
    LG Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Fotomontagen
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten