Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thg feat. phg


Free Mitglied

gedankenverloren...

Aufnahme vom Juni 2008
Alter: 3 Monate

-----------------------------------

Hella1 , 28.06.2008 um 21:08 Uhr
Ja der ist wirklich Gedankenverloren. Bestimmt ist er gerade satt und denkt darüber nach was er anstellen kann. ;-)
LG. Hella



Syn1312 , 29.06.2008 um 10:19 Uhr
Oh is der süß!!!
Schönes Portrait von deinem Sohnemann!
LG Lisa




jypsi , 29.06.2008 um 14:22 Uhr
Allerliebst sieht er aus.....!
Gedankenverloren ist das nicht,
er träumt sicher schon von seinem ersten Boby-Car...*g*
Was für ein süsser kleiner Spatz.....!
l.g. jypsi



Antje-B. P. , 29.06.2008 um 16:52 Uhr
Er geniest hier sichtlich das Kuscheln bei Mama...da ist es doch am schönsten.
Ein herrliches Kindermotiv, ach ja...ich will auch....na, du weist schon.
Gruß Antje



Modell --REDFOX-- , 3.07.2008 um 4:21 Uhr
Oh wie goldig............
Was gibt es Schöneres............

lg, redfox



Klaus Hofacker, 5.07.2008 um 13:08 Uhr
Hey Thomas, da hast du ein klasse Licht zum Fotografieren gehabt! Ein feines Porträt und intensiv wirkt das auch mit dem Bildschnitt:-) einzig der Hintergrund stört ein bisschen, aber eigentlich wollte ich heute nicht meckern:-)... schönes Wochenende!
LG Klaus

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz