Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

gedankenverloren …

… an der küste rügens …

hab mal in meinen urlaubsbildern vom mai gekramt.

lg, doro



http://www.dorothestrassburger.de/

Kommentare 12

  • dee da 1. Juli 2011, 17:27

    ..ich bin wieder mal total begeistert. ein tolles motiv und deine bearbeitung, insbesondere die tonung, ist wieder mal absolut gelungen...
  • Fielmann76 1. Juli 2011, 17:00

    super stimmung ... bea inkl. rahmen sind sehr gut gelungen!!!
    lg
  • offender 1. Juli 2011, 16:21

    wow-ganz stark!!
    die tonung ist hier echt klasse.
    gruß guido
  • dorlev 1. Juli 2011, 14:29

    Ein Klassebild mit leicht morbidem Charme - die Tonung passt dehr gut!!!
    Gruß dorle
  • Petra S 1. Juli 2011, 13:08

    ach Doro, hier passt wieder Alles zusammen!!!
    Stimmung, Tönung und Präsentation sind Top
    Liebe Grüße Petra
  • Nicole Staniewski 1. Juli 2011, 8:38

    Ein Foto welches die Stimmung wunderschön transportiert. Gefällt mir sehr gut...auch in der Tonung.
    lg, Nico
  • Uwe Bormann 1. Juli 2011, 8:22

    Eine schöne Szene mit Tiefgang. Die Tonung ist zwar schön, kommt mir hier aber etwas "zu kalt" rüber.
    Vielleicht einfach S/W wäre mir persönlich hier passender...
    LG Uwe
  • .el lobo. 30. Juni 2011, 23:14

    Das ist bestimmt ein Bernsteinsucher ;-)
    Die Szenerie wirkt sehr gut in der Tonung.
  • Petra K... 30. Juni 2011, 23:04

    Irgendwie passen der Mann und das knorrige Holz zusammen...deine Blautonung machen es kühl und morbide...
    Gruß, Petra
  • Renate Wagner 30. Juni 2011, 22:56

    und er hat schon ein paar dieser herrlichen steine in der hand - wie gerne würde genau das gleiche tun ;-))
    ich mag deinen blickwinkel mit den knorrigen ästen sehr, die tonung natürlich sowieso!
    lg, renate
  • Agfa Scala 30. Juni 2011, 22:50

    super schönes sw ....
  • Guido Metzger 30. Juni 2011, 22:34

    Klasse! Lohnt sich jedes mal, wenn Du kramst! ;-)))
    LG Guido