Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nawen Galaben


Free Mitglied

=Gedankensplitter=

... wenn man die Maske nach Außen hin abnimmt, kommen meist verunstaltete Fratzen zum Vorschein ...





Woher das nur kommt?





Kommentare 4

  • Nawen Galaben 29. Mai 2005, 18:43

    @Gräfin: Und das, obwohl du keine Schriften magst ;)
    @Jenni: Das Auge (siehst du noch eines? Hehe) soll einem auch Angst machen ... um den 'bösen Blick' zu verstärken, danke =)
    @Thomas: Naja, es ging, ich hab eigentlich mehr gespielt und mir den einen oder anderen Rat geholt, auch dir danke
    @Niels: Du findest auch immer was zum Meckern *lach* Aber die Schrift war eigentlich nicht so, erst beim Nachbearbeiten wurde die so doof, leider ...
  • Niels S. 29. Mai 2005, 18:18

    Jaja... dieses Bild! ;)

    Im Zusammenspiel mit Schrift und Farbwahl gefällt es mir wirklich gut... nur kann man die rote Schrift leider nur etwas schwer entziffern... und bei der grauen wirken die Kanten bei der Größe vielleicht etwas zu hart! Und die kanten des eigentlichen Bildes wirken vielleicht auch ein wenig hart... aber alles in allem Gefällt mir der Eindruck des Bildes sehr gut!

    In dem Sinne...
    Ci@o Niels!
  • Thomas Schalk 22. Mai 2005, 1:52

    Sehr düsteres Bild...hast mit Sicherheit einige Zeit dafür investiert, damit es so erschreckend aussieht.
    Tolle Arbeit!

    lg thomas

    :) -"-
    :) -"-
    Thomas Schalk
  • Schattengraefin 22. Mai 2005, 0:34

    Ansichtssache..... wenn man gewöhnt ist, ins Innere der Menschen zu sehen, dann ist man die "Fratzen" gewohnt und findet sie viel schöner als die aufgesetzte Maske.
    Kommt sehr gut auf diesen Hintergrund.... und ich muss zugeben, dass ich die Schrift mag! Sehr sogar!