Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Gedanken......reload...

...Gedanken......reload...

674 27

Fredl G.


Free Mitglied, München

...Gedanken......reload...

.finds immer wieder nett

auch wenns jetzt ein paar kg weniger sind

Kommentare 27

  • Frank L. Wenzel 4. November 2005, 0:15

    mensch fredl, war das beim bowling? als sich die mädels vor dir gebückt hatten?! ne, mal im ernst, fotos sind gut getroffen, das bist du!

    lg
    frank
  • Joerg Genius 10. September 2005, 0:15

    Zugen??? Z-U-N-G-E bitte! Und Du meckerst über meine Rahmen *ggg*

    Melde mich hiermit vom Urlaub zurück... leider...

    lg ~joerg
  • Fredl G. 8. September 2005, 19:03

    @alex seh ich hier gleich 10 kg leichter aus als in HH ???

    @Ralf
    meines auch --jetzt weiß ich auch was du gement hast in HH
  • Ralf D.-K. 8. September 2005, 18:18

    Nach wie vor mein Lieblingsbild ;-))
    LG Ralf
  • Alexander Heinrichs 8. September 2005, 17:06

    10 kg ???
    na da bin ich auf Bonn gespannt !
  • Irca Caplikas 8. September 2005, 16:20

    :-)))

    habs gesehen - ätsch...!
  • Fredl G. 19. August 2003, 0:56

    fotos auf denen du intelligent aussiehts ?

    ja , das kann manchmal schwer sein --hat bei mir auch nicht aufs erste mal geklappt *g*
  • Alexander Heinrichs 19. August 2003, 0:53

    Ich brenne darauf, wobei mich persönlich diese Aufgabe überfordern würde. Ich weiß nicht, ob es sowas von mir gibt!
  • Fredl G. 19. August 2003, 0:47

    soll ich wirklich mal welche posten wo ich nicht intelligent aussehe ?? :)))
  • Alexander Heinrichs 19. August 2003, 0:45

    Willst Du mir den Blick links etwa als intelligenten Gesichtsausdruck verkaufen ?!?

    ;-) Alex
  • Fredl G. 19. August 2003, 0:43

    wie???, peinlicher Gesichtausdruck ??? wo ??


    *g*
  • Alexander Heinrichs 19. August 2003, 0:03

    Dann gesell ich mich mal zu Eurer Menage à trois, wenn auch ein wenig spät. Aber irendwie hab ich dieses geniale Meisterwerk übersehen. Ich bewundere Deinen Mut zum peinlichen Gesichtsausdruck.
    Fazit: Gefällt mir guuuuuuuuuuuuuuut.
    Gruss, Alex
  • Fredl G. 26. Juli 2003, 15:38

    nein !

    rebellen sind ja immer die ganz harten --denen ist doch nie was peinlich ---vorallem so eine krasse aktion -da sieht man gleich aus welchem Holz dejenige gestrickt ist
    man hat ja auch seine Helden
  • Stefan S.... 26. Juli 2003, 15:35

    hehehehehehe
    Jetzt ist dir das Rebellieren wohl peinlich ;-)
  • Fredl G. 26. Juli 2003, 15:28

    wie wirr???


    das außensthender ??

    dachte nicht daran das sich noch jemand außer Nel. hier verewigt :) ---deshalb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz