Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Korppi`s Back


Free Mitglied, Duisburg

Gedankenreise

Der alte Mann und der Rhein

Kommentare 3

  • Daniela Boehm 23. Oktober 2013, 20:16

    Herrlich schön gezeigt .. LG Dani
  • Korppi`s Back 23. Oktober 2013, 13:33

    Hi Jette=)
    Danke für deinen lieben Kommentar=)
    Das das Bild leicht zur Seite kippt wa aber so gewollt, ich wollte dem Bild einen hauch von Surrealismus einhauchen, naja ich hab es jedenfalls versucht^^
  • Zitronenjette 23. Oktober 2013, 13:27

    das Bild, der Titel und der Text dazu sind wirklich sehr schön..eine ganz feine, fast melanchlische Stimmung..
    es gefällt mir sehr.
    Als lieb gemeinten Tipp würde ich noch anraten, den Horizont zu begradigen-sonst läuft das Rheinwasser rechts aus dem Bild :-)

    Liebe Grüße
    Jette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 48.0 mm
ISO 200