Zurück zur Liste
Gedankenloses Denken

Gedankenloses Denken

735 3

Kat K


kostenloses Benutzerkonto, Hürth

Kommentare 3

  • Marko König 2. September 2006, 20:01

    SW und Schnitt passen gut. Die Schärfe könnte ein wenig weiter vorne auf den Augen liegen. Für meinen Geschmack ist der Schatten der Nase durch den harten Blitz zu stark. Da würde vielleicht ein indirekter Blitz oder ein Diffusor Abhilfe schaffen.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Kat K 2. September 2006, 17:28

    hey danke für das kommentar. wollte es ja in der anfängerecke uploaden aber die gibts bisher nur in NATUR, glaub ich. Trotzdem danke, bin ja hier um zu lernen und neues zu erfahren :)
  • Tinol79 2. September 2006, 17:24

    Passender Bildtitel, fände nur nen Tick schärfer nicht schlecht und aus nem anderen Winkel fotografiert, da der Kopf jetzt extrem groß und rund erscheint. Ansonsten finde ich es nicht schlecht.

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz