Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Undo


Basic Mitglied, Rodgau

Gedankengänge

Die Erfahrung ist nichts als der Name den die Menschen ihren Irrwegen geben
( Oskar Wild )

Apo 3D hack

Dankschön fürs Anschauen

Eine schöne Woche Wünsche ich Euch

Kommentare 13

  • Thomas Polster Images 4. Februar 2009, 20:04

    Toll gemacht!!

    Tom
  • Hammehai 30. Juni 2008, 13:28

    Einmalig schön,man kann sich darin verlieren.

    LG.Marita
  • Irmgard Junge 28. Juni 2008, 15:26

    Gedankengänge... die Roadmap menschlichen Lebens, ihrer Erfahrungen, Handlungen ...Verknüpfungen, Irrungen und Wirrungen, Highligths..

    liebe Grüße, Irmgard

  • -Julip- 24. Juni 2008, 16:09

    ...doch im Innersten sind deine Gedankengänge klar und zielgerichtet.
    Gruß! Werner
  • helenapaule 24. Juni 2008, 15:24

    Ein reines Meisterstück, voll von Zartheit und Zärtlichkeit.
    LG.Helena
  • bakmak 24. Juni 2008, 15:22

    Das ist richtig geil!!!!!!!!
    Wow, was für ein WErk!!!
    Das könnte ich mir auch total gut in gelb oder so vorstellen....
    LG
    petra
  • Ulrike B. B. 24. Juni 2008, 13:10

    Das ist ja so einiges los in Deinem Kopf, aber doch in einer Art geordneter Vielfalt, würde ich sagen. Sonst könnte so ein schönes Apo wie dieses hier wahrscheinlich auch gar nicht entstehen .... schönes Bild!

    LG, Ulrike
  • Dora Maucher 24. Juni 2008, 7:07

    Deine Gedankengänge sind klar zu erkennen und ich habe das gleiche wie Christa gedacht:
    du weißt was du willst!
    LG Dora
  • Herbert Ruiner 24. Juni 2008, 6:55

    ... diese Leichtigkeit und die zarte Farbe - einfach schön!
    LG Herbert
  • Christa Ruiner 24. Juni 2008, 6:54

    ..in Deinem Kopf ist ja mächtig was los,
    aber ich sehe, Du weißt was Du willst...
    klasse, Udo !!!
    glg Christa
  • kira2501 23. Juni 2008, 22:28

    Dieses Bild ist einsame Klasse!!! So leicht wie eine Feder oder wie eine Pusteblume..einfach superschön.
    Genial..und die Farbgebung auch toll
    Echt klasse, bin total begeistert..werde, Dein Einverständnis vorausgesetzt dieses Bild zu meinen Favoriten nehmen. Solltest Du das nicht wollen melde dich bitte bei mir.
    Vielen Dank Ute
  • gloria hepke 23. Juni 2008, 21:20

    udo was haste denn für gedanken, schöne oder schlechte.
    nach deinem bild zu beurteilein scheint es gute zu sein.
    klasse bild und titel passen.
    lg. gloria
  • PeWe aus Be 23. Juni 2008, 21:04

    Ich würde sagen: Ein Meisterwerk.
    Gruß
    Peter