Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gitti Moser


Pro Mitglied, Nähe Landshut

Gedankengänge

Was die beiden wohl gerade denken? :o)

Kommentare 6

  • Mario Wolframm 17. April 2008, 17:39

    Der hat vorher das hier gesehen:
    Frühling
    Frühling
    Mario Wolframm
    :D
    Ne, ehrlich, gefällt mir gar sehr!
  • Die Eve 16. April 2008, 12:02

    sie denkt: Puut puuut puuuut
    und er denkt: puut puuuuut puuuuut *gg*
  • Franz Burghart 15. April 2008, 20:43

    Der Hahn beäugt das und und denkt: "ob die wohl Eier legen kann? " Egal ich versuchs doch
    LG Franz
  • Horst Degener 15. April 2008, 19:37

    Eine stolze Henne und ein stolzer Hahn, ob dass wohl gut geht? Ich glaube, sie werden sich zusammenraufen.
    Sehr schön festgehalten.
    LG Horst

  • Ulfert k 15. April 2008, 19:23

    Ja wenn man Gedanken lesen könnte ! Die Henne schaut in den Himmel,warscheinlich fliegt dort ein Greifvogel. Der Hahn hat wohl andere Gelüste,da kommen wohl die Flühlinggelüste ins Spiel.So schaut er jedenfalls.
    Schön hast Du dieses Federvieh ins Bild gebracht.
    lg
    ulfert k
  • Charly 15. April 2008, 19:23

    Also SIE denkt: Der wird mir langsam lästig!
    ER denkt: Gestern war sie nicht so zickig!
    Am Ende kriegen sie sich doch. Er ist ja wohl der
    einzige Kerl in der ganzen Umgebung *g*
    Und so lebten sie glücklich bis.........naja.......
    Schönes Bild! Aus dem wahren Leben...
    LG charly