Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 6

Ebi Fotofix


World Mitglied, 58579 Schalksmühle

Gedankenblitz

war es einer? Eure Meinung bitte!

Kommentare 6

  • Helene Kramarcsik 4. Juni 2005, 20:07

    Auch wenn mir Sandwichbilder gefallen, aber dieses gefällt mir nicht, denn die hellen Streifen im Stirnbereich sind doch sehr störend.
    LG Helene
  • Monika Ramacher 25. Mai 2005, 6:43

    Gefällt mir besser als das "Testbild". Schließe mich jedoch Michel an:die Streifen auf der Stirn sind mir persönlich auch zu ausgeprägt.
    L.G. Monika
  • Chantal La Maison 24. Mai 2005, 22:41

    hat was und gefällt mir!

    LG Biggi
  • Michel Gebhardt 24. Mai 2005, 21:45

    Mir würde es glaube ich in S/W besser gefallen,
    die Balken (Blitze) auf der Stirn sind mir eine Spur zu wuchtig.

    Ansonsten finde ich auch das Experimente mal einen Kommentar wert sind.

    Gruß Michel
  • Ebi Fotofix 24. Mai 2005, 21:01

    Also, wenn hier Experimente kommen, ist "Schweigen im Walde". Gerade da wäre es interessant, mal eure Meinung zu wissen... Darf auch kritisch sein....
  • Christina Misuraca 24. Mai 2005, 20:26

    wie ein gemälde, was verlaufen ist. sehr schön.
    lg christina