Zurück zur Liste
Gedankenaustausch ...

Gedankenaustausch ...

25.258 5

Der Andy B


Premium (Pro), Oberursel

Gedankenaustausch ...


Canon EOS350D
80mm
ISO200
F5.0
T1/60
Speedlite 420EX

Kommentare 5

  • Der Andy B 7. Oktober 2005, 13:14

    ja herzlichen glückwunsch und schön das es dir gefallen hat

  • Gerhard Ruck 7. Oktober 2005, 8:29

    interessantes Foto
    man könnte meinen das man was verpaßt !!

    Gruß
    Gerhard
  • Marcus Minx 7. Oktober 2005, 0:55

    Wie war das?
    Hatten wir das nicht schon mal?

    Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen! Ich geh' nie wieder auf fc - Usertreffen!

    Maggus
  • Matthias Bechold 6. Oktober 2005, 23:53

    War wieder ein klasse Abend und wir hatten viel Spaß...

    LG
    Matthias
  • Jens Kornfield 6. Oktober 2005, 23:13

    Also das ging ja rasend fix. Ich wär gerne dabei gewesen. Lustiges Bildchen!