Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gedanken

Analog / Digital

© VG Bild Kunst

www.Datenverarbeiter.com

Kommentare 10

  • farsight 23. Dezember 2015, 19:11

    das finde ich wunderbar dargestellt - wie sehr viele deiner Bilder, übrigens.
  • Photomann Der 1. Oktober 2015, 4:23

    ......!!!
  • Stoni. 30. September 2015, 21:40

    Ja, wie so oft: weniger ist mehr..,
    Kompliment.
  • HE.S. 29. September 2015, 21:18

    Ja - genau so sind sie. Unverbindlich - wie Strichen, die auch krumm sein dürfen.
    Wie Federn - im windlosen Nichts daherschwebend.
    Manchmal streng und parallel zu sich selbst - aber immer flüchtig und nie mit Blei verernstet.

    Das Bild ist wirklich klasse und ich finde wirklich Gedanken in ihm, die mich zur Erinnerung tragen.
  • Woman of Dark Desires 29. September 2015, 19:28

    deine visualisierungen sind schon ne klasse für sich !
    lg wodd
  • Sillon 29. September 2015, 19:16

    Splendid
  • bänu 29. September 2015, 19:11

    sehr
  • Ranunkelchen 29. September 2015, 19:07

    Ich mag das sehr, wünschte ich könnte das auch....

    LG
    Anja
  • schanky 29. September 2015, 17:51

    großartig!
    hans
  • UAW 29. September 2015, 17:44

    +! Mag deine Arbeiten...