Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 6

Waking Demon


Free Mitglied, Asgard

Gedanken....

Morges erwacht die Gedanken in meinem Kopf.Sie bring mich hoch und ich stehe auf.Ich gehe hinaus in die Kälte des Morgens.Ich bin immer noch am Nachdenken.Mein Tag verläuft sich wie Sand in der Uhr.Ich gehe wieder in mein Zimmer...wo ich meine Gedanken nicht mehr in mein Kopf sind.Nein...ich schreibe sie überall hin...und mein Zimmer wurde zu meinem Kopf..ich trage alle meinen Gedanke in mir doch manchmal brechen sie heraus..Gedanken...sind...mein ständiger Begleiter...

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten