Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Crass


Pro Mitglied, Wiesbaden

Gedanken-Versunken

Golden Retriever Hündin eines Bekannten am Rheinufer, während eines Hundeshootings.

Leider auch das letzte für die nächste Zeit. Meine 7D hat sich dann mal mit "ERR 40" verabschiedet ;-(


Gruß Stefan

Kommentare 5

  • Brise48 7. November 2014, 9:42

    Hallo Stefan,

    ein sehr schönes stimmungsvolles Bild...wie sie so gedankenverloren da sitzt...und mal ne ganz andere Art der Bea...mir persönlich ist es etwas zu grobkörnig...aber das ist ja Geschmackssache..
    geh gleich mal weiter stöbern auf deiner Seite

    LG Britta
  • Claudia Pelzer 21. Oktober 2014, 22:17

    Eine schöne Serie, Stefan. Machst mir wohl Konkurrenz ;o)))
    Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut. Auch die BEA passt hier sehr gut. Ich hoffe, sie betrachtet nicht gerade einen grossen Rheinwels, der gleich hungrig zu schnappt .... ;o))
    LG Claudia
  • Stefan Crass 20. Oktober 2014, 21:46

    @Ralf:
    Das Grobkörnige ist so gewollt. Und welche Kamera kannst du mir da empfehlen ? :-)))
  • SUZIKJU 20. Oktober 2014, 8:33

    Sie träumt bestimmt von einer warmen Kuschelecke, damit das Fell trocknen kann und anschließend vielleicht ein kleines Häppchen aus der Küche.

    Schöne Momentaufnahme! LG Regina
  • Ralf Brinkmann 20. Oktober 2014, 0:03

    Oh, blöd. Soll ich Dir eine gute Kamera empfehlen?

    Das Bild gefällt mir sehr gut, auch wenn es etwas grobkörnig im Hintergrund ist (vielleicht auch Absicht?) und ich normalerweise kein Schwarz-Weiß-Fan bin.

    Viele Grüße, Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 120.0 mm
ISO 200