Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TomBi Tailor


Free Mitglied, Bornheim

+Gedanken+

...lesen möchte man können ;-)
Bin heut was im EBV Fieber und versuch mir selber was beizubringen, Rahmen zu basteln, nen Workflow rein zu kriegen.. bin für Tipps und Anregungen offen...

Reload nach berechtigter Kritik der beigen Rahmenfarbe.

Bisherige Anmerkungen:

Marion W., heute um 21:29 Uhr
Tom .....Du wirst es nicht glauben ;-)......hier wirkt für mich mal der Rahmen nicht passend...... würde in den Grautönen bleiben

Model Nelly, heute um 21:32 Uhr
Bild an sich sehr gut, aber mit dem rahmen hat Marion recht

Nelly

Kommentare 2

  • Manfred-Dieter Kretschmer 31. Juli 2006, 19:13

    Für mich ein toller Schnitt und Bildaufbau. Der Rahmen ist Stimmig, der letzte tick schärfe fehlt für mich, was aber bei so einem Bild nicht unbedingt relecant ist.
    Schönen Gruß
    Manni
  • Marion W. 30. Juli 2006, 21:46

    Ja nun viel stimmiger........
    Denke nun lenkt nichts mehr ab.... tolle Tonung und schöner Schärfenverlauf