Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gedanken sind frei

Gedanken sind frei

467 6

Agnes Sos


Free Mitglied, Köln

Gedanken sind frei

- wie Elektronen...

Kommentare 6

  • Christian Fürst 25. März 2005, 18:10

    lässt der Fantasie freien Raum, in dem sich dann die Elektronen ebenso frei entfalten können....
    für profanen Zigarettenqualm wärs eh viel zu präzise gewesen
  • n o r B Ä R t 21. März 2005, 22:16

    Das sind die Gehirnströme und Synapsen !
    Coooooooooooooooooooool !
    Was du alles fotografierst *staun*

    n o r B Ä R t
  • Helmuth St. 21. März 2005, 17:26

    interessantes bild, das an interpretationsbreite schwer zu überbieten ist. formen und farben quasi am laufenden band. angesichts deiner serie musst du wirlich fasziniert gewesen sein. Versteh´ich gut.

    liebe grüsse Helmuth
  • Agnes Sos 21. März 2005, 15:07

    @Anja: Die Aufnahme entstand im Umspannwerk Recklinghausen, hat mich so fasziniert, dass ich von der Ausstellung kaum was mitbekommen hab...:(

    @Manfred: *schmunzel* Tja, das mußte ja so kommen...:)
    Ich sage mal, wir lassen uns natürlich stets von Dingen, Menschen, Eindrücken & Unterbewußtem beeinflussen, in unserem Gedankengängen wie in unseren Einsichten.
    Diese Reihe hier entstand z.B auch als Nebeneffekt zum Thema das mich beschäftigt hat....:)
    Aber trotzdem behaupte ich steifundfest dass Gedanken die einzigen sind was frei bleibt auf dieser Welt- von der allgegenwärtigen Kontroll- und Statistiksucht nicht erfaßt werden kann.
    Ich wüßte noch keine wissenschaftich-errungene Methode der Auslesung- gut so:)
    Naja, und wenn wir auch beim Gedanken im Kopf bleiben und nicht zur Pressefreiheit den Bogen schlagen, dann habe ich nicht gelogen:))

    @Waldemar: Ja, ein wenig viel aus der Energy-Reihe. Das wars aber auch schon. thx:)
  • Manfred - Schmidt 21. März 2005, 14:43

    ...eine schöne Umsetzung – aber sind die Gedanken
    wirklich so frei? Optische Eindrücke formen und führen unsere Gedanken und das gesamte Denken oft unbewusst, hier ein kleines wunderschönes Beispiel.
  • Anja Wollschlaeger 21. März 2005, 14:14

    Der Titel passt.- Wie ist die Aufnahme entstanden?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz