Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
336 3

Ralph Träumer


Free Mitglied, Heidelberg

Gedanken

aufgenommen mit Olympus E10
in Graustufen umgewandelt und Sepia getönt

Kommentare 3

  • Gabriela Vesela 29. Juni 2001, 20:13

    Ich gehe jetzt dEine Bilder in Vorschau durch und muß zugeben, Gesichte ( Portraits ) sind das schönste auch für mich in Fotografie... Diese Bild heißt wirklich so gut, wie das wirkt...
  • Ute Allendoerfer 1. Juni 2001, 22:47

    James Dean lässt gruessen... gelungen.. vielleicht eine Idee weniger Sepia.. aber ist halt Geschmacksache.. die Augen.. !!! *Lob* Gruss Aladine
  • REDI NRW 1. Juni 2001, 22:33

    Hallo Ralph
    gefällt mir sehr gut das Bild, Kompliment, wirkt irgendwie sehr beruhigend auf mich.
    Auch die Farbgebung passt meiner Meinung nach gut zum Typ.

    Gruß REDI

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz